Blog

PV-Ladesäulen

Meine PV-Anlage hat genügend Leistung, um unser E-Auto zu laden. Die Solaranlage ist allerdings zehn Jahre alt und hat keine Schnittstelle zu Internet und Co. Was ist zu tun?

Hilfen im Alltag

Wir haben hier schon in einer Reihe von Punkten unsere Kompetenzen beschrieben, Referenzen und Projekte dargestellt, Probleme, die wir beheben können. Aber wir können noch mehr. 

Unser Umzug

Wie sehen unsere neuen Geschäftsräume aus? Wie groß soll die Werkstatt werden? Für wie viele Mitarbeiter wird geplant? Die Lage? Natürlich zentral in Braunschweig.

Wir feiern

Wie heißt es so schön? Time flies: Wir feiern Geburtstag! Unglaublich, aber wahr:  Hinter uns liegen bereits drei erfolgreiche Jahre Löwen Automation!

Ein Meilenstein

Es ist so weit: Wir haben erfolgreich unsere Re-Auditierung nach DIN EN ISO 9001 abgeschlossen! Dies ist ein bedeutender Meilenstein für unser kleines Unternehmen.